Herzlich willkommen in Joe’s KFZ Werkstätte!

Joe’s Autowerkstatt wurde bereits im Jahre 2004 gegründet. Nach langjähriger Tätigkeit in unterschiedlichen Vertragswerkstätten und dem Ende der Tätigkeit als Werkstattchef in Liechtenstein legte Josef „Joe“ Ender 2003 seine Prüfung zum KFZ-Meister ab. Schon kurze Zeit später wurde in Feldkirch durch Joe ein eigener Meisterbetrieb gegründet. Die Räumlichkeiten in Feldkirch wurden schnell zu klein, so dass 2009 ein Umzug nach Götzis anstand. Dort ist der Betrieb auch heute noch ansässig und hat sich mittlerweile als Anlaufstelle für KFZ Reparaturen und KFZ Tuning fest etabliert.

Der Profi für Reparaturen

Bei Joe ist der „Meisterbetrieb“ nicht nur ein schickes Aushängeschild, sondern gelebte tägliche Arbeit. In der Autowerkstatt in Vorarlberg schraubt der Meister noch persönlich! Ob Service- und Reparaturarbeiten, Austausch von defekten Windschutzscheiben nach Steinschlag oder die Elektronikwartung: Joe lässt es sich nicht nehmen, sich persönlich den Fahrzeugen seiner vielen zufriedenen Stammkunden zu widmen. Dabei legt er größten Wert darauf, wenn immer es möglich ist, Originalteile zu verwenden. „Vom Hersteller freigegebene Ersatzteile erhöhen nicht nur die Sicherheit eines Fahrzeugs, sondern halten auch einfach länger“, so Firmenchef Ender. Dieses Plus an Qualität wird von den Kunden gerne angenommen, denn im Vergleich zu den Vertragswerkstätten der Hersteller sind bei Joe’s Autowerkstatt nicht nur die Preise niedriger – auch der Service „drum rum“ inklusive Fachsimpelei stimmt in dem kleinen Betrieb in Götzis einfach.

Werkstatt Service & Reparatur

KFZ Tuning in Perfektion

Tuning am Auto ist ein immens großes Gebiet. Daher hat sich Joe auf einige Fachbereiche des Tunings spezialisiert und bietet hier umfassendsten Service an. Neben „klassischen“ Tuning-Arbeiten wie der Tieferlegung oder Spurverbreiterung können bei Joe auch Lackierarbeiten oder Folierungen in Auftrag gegeben werden. Auf Wunsch können auch einmalige Sonderumbauten am Fahrzeug vorgenommen werden. Hier wäre exemplarisch ein Motor- oder Getriebetausch zu nennen. Natürlich werden alle Tuning-Arbeiten fachmännisch vorgenommen und die Anpassung des Fahrzeuges an die neue Leistung sowie Eintragungen und Sondergenehmigungen gehören zum Service-Verständnis von Joe einfach dazu. In der Werkstatt ist Tuning aller Marken – vom Opel bis zum Ferrari – problemlos möglich.

Sprechen Sie uns einfach an – wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch in unserer Tuning Werkstatt!

High-End Tuning  Was ist High-End Tuning?

Ender Motorsport beherrscht Tuning in höchster Qualität